Leider konnten wir nichts finden.

  • DER CANTER. BEREIT FÜR JEDE AUFGABE, EGAL IN WELCHER BRANCHE.

    DER CANTER. BEREIT FÜR JEDE AUFGABE, EGAL IN WELCHER BRANCHE.

    Verteilerverkehr, Baubranche, Gartenlandschaftsbau, Kommunaleinsatz

logo

BESTE WAHL. DIE CANTER BRANCHENLÖSUNGEN.

AGIL UND KOMFORTABEL.
DER FUSO CANTER IM VERTEILERVERKEHR.

Seine kompakten Abmessungen machen den Canter ideal für Belieferung und Dienstleistung in der Stadt und im urbanen Umfeld. Als Canter 3,5 t bietet er einen in seiner Klasse ungeschlagen kleinen Wendekreis von 10,2 m. Gleichzeitig kann er, abhängig vom jeweiligen Aufbau, mit einem hohen Ladevolumen dienen. 

Seine Praxisnähe zeigt der Canter zum Beispiel durch das vorteilhafte Innenraumkonzept, das eine große Durchstiegsbreite ermöglicht. Mit modernen Assistenz- und Sicherheitssystemen trägt der Canter außerdem zu mehr Verkehrssicherheit bei. Für eine lokal emissionsfreie City-Logistik, die in mehr und mehr Bereichen gefragt ist, steht der vollelektrische FUSO eCanter zur Wahl.

ROBUST UND EFFIZIENT.
DER FUSO CANTER IN DER BAUBRANCHE.

Der Canter für den Baustelleneinsatz ist hart im Nehmen, dafür sorgt sein verwindungssteifer Stahl-Leiterrahmen. Er teilt aber auch problemlos jede Menge aus, dank seiner besonders hohen Fahrgestelltragfähigkeit als Canter 7,5 t und Canter 8,55 t. Für ein temporäres Plus an Traktion kann der Canter in der 4×4-Variante mit zuschaltbarem Allradantrieb ein ungeschlagen wirtschaftliches Angebot machen.

Mit drei verschieden großen Kabinenvarianten, die abhängig von der Tonnage zur Wahl stehen, lassen sich mit dem Canter besonders kompakte Außenmaße ebenso realisieren wie ein erhöhter Bedarf an Sitzplätzen. Direkt hinter der Kabine bieten die FUSO Werksaufbauten für Pritschen und Kipper auf Wunsch eine unkomplizierte Gesamtfahrzeuglösung.

PRAKTISCH UND FLEXIBEL.
DER FUSO CANTER IM GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU.

Egal ob auf dem schmalen Parkweg oder mit einer bis zu siebenköpfigen Mannschaft an Bord, der Canter ist dabei. Drei verschiedene, abhängig von der Tonnage wählbare, Kabinenvarianten bieten eine bedarfsgerechte Lösung. Im Canter 3,5 t vermittelt die Einzelradaufhängung dabei allen Insassen ein extra dynamisches und sicheres Fahrgefühl.

Dank seines robusten C-Profil-Stahlleiterrahmens macht der Canter außerdem fast alles mit und bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast sorgen für noch mehr Flexibilität bei der Planung von Transporten. Der Canter ist darüber hinaus ein ideales Trägerfahrzeug für Krane und ermöglicht dadurch sogar bei schwereren Gütern unabhängiges Be- und Entladen direkt vor Ort.

VIELSEITIG UND ZUVERLÄSSIG.
DER FUSO CANTER IM KOMMUNALEINSATZ.

Die enorme Vielseitigkeit des Canter über alle Tonnagen und Modelle hinweg ist die beste Voraussetzung für die vielfältigen Transportaufgaben, die in einer Kommune sommers wie winters anfallen. In der 4×4-Variante mit zuschaltbarem Allradantrieb vereint der Canter ganz besonders bedarfsorientierte Flexibilität und verbrauchsorientierte Wirtschaftlichkeit. Mit seinen drei, je nach Tonnage, unterschiedlichen Kabinenvarianten kombiniert er ideales Raumangebot mit kompakten Außenmaßen. 

Der Canter bietet bereits ab Werk individuell anpassbare Komfortfunktionen für den Fahrer und hat weitere Ausstattungsoptionen im Angebot. Zudem unterstützen moderne Assistenz- und Sicherheitssysteme im Canter den Fahrer und tragen zu mehr Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer bei.

ERSTE ADRESSE.
DAS CANTER HÄNDLER- UND WERKSTATTNETZWERK.

Der FUSO Canter ist ein Produkt der Daimler Trucks AG und in 32 europäischen Ländern verfügbar.
Europaweit über 800 Stützpunkte des Mercedes-Benz Servicenetzwerks bieten mit Beratung,
Verkauf, Wartung und Reparatur alle Services rund um den Canter in höchster Qualität.

WEITERE INFOS. MEHR VOM CANTER.