Leider konnten wir nichts finden.

  • AGIL UND KOMFORTABEL.<br />
DER FUSO CANTER IM VERTEILERVERKEHR.<br />

    AGIL UND KOMFORTABEL.
    DER FUSO CANTER IM VERTEILERVERKEHR.

    Mittenrein ins Getümmel ist das „Daily Business“ von allen, die auf der letzten Meile unterwegs sind und mit ihrem Job alles am Laufen halten: Die Pakete vom Versandhandel müssen zum Besteller, die tiefgekühlten Lebensmittel zur Kantinenküche, die Bierkisten zur Kneipe in der Altstadt und der Installateur samt Material zum Rohrbruch im 4. Stock.

    Egal ob im Verteilerverkehr mit Stückgut, als Kühltransport, in der Getränkelogistik oder bei Handwerkstätigkeiten – Belieferung und Dienstleistung in der Stadt und im urbanen Umfeld bedeutet heute immer verfügbar, immer frisch, immer zeitnah. Dabei sind die Straßen meistens voll und Haltezonen und Rangiermöglichkeiten gerne knapp.

    Für den FUSO Canter kein Problem. Mit Leichtbau-Koffer, Kühlaufbau, Koffer mit Ladebordwand, Curtain-Sider oder mit Plane-Spriegel-Aufbau ausgerüstet, stürzt er sich zuverlässig mit ins Getümmel – denn als kompakter, wendiger und komfortabler Leicht-Lkw mit praxistauglicher Ausstattung ist er für die Citylogistik wie gemacht.

logo

DER FUSO CANTER FÜR DEN VERTEILERVERKEHR.

  • TOP 5.

    • KOMPAKTE ABMESSUNGEN. Mit dem Canter ist man fast überall unterwegs – selbst bei beengten Verkehrsverhältnissen. Der Canter 3,5 t mit Komfort-Einzelkabine bietet mit 10,2 m den kleinsten Wendekreis seiner Klasse!
    • GROSSE DURCHSTIEGSBREITE. Das vorteilhafte Innenraumdesign des Canter ermöglicht, an viel befahrenen Straßen sicher und einfach auf der Beifahrerseite auszusteigen.
    • MODERNE ASSISTENZ- UND SICHERHEITSSYSTEME. Der Canter trägt durch Abbiege- oder Spurhalte-Assistent zu mehr Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer bei.
    • HOHES LADEVOLUMEN. Je nach Aufbau bietet der Canter bis zu 15 vollwertige Paletten-Stellplätze.
    • LOKAL EMISSIONSFREI. Der vollelektrisch FUSO eCanter ist die nachhaltige Alternative für Distribution in Zero-Emission Umweltzonen.
    TOP 5.
  • PRAXISNAH.

    • OHNE SCHNAUZE. Als Frontlenker sorgt der Canter für Übersicht und lässt sich beeindruckend einfach manövrieren. Die flächige Windschutzscheibe und die großzügigen Seitenfenster ermöglichen sehr gute Rundumsicht.
    • LEICHTER EINSTIEG. Mit nur einer niedrigen Trittstufe ist der Canter bei häufigem Ein- und Aussteigen sehr entgegenkommend.
    • DUONIC® 2.0. Das Doppelkupplungsgetriebe für den Canter entlastet den Fahrer bei häufigem Anhalten und Anfahren im städtischen Stopp-and-Go-Verkehr, erleichtert durch die Kriechgangfunktion das Rangieren und auf Strecke sorgt der optionale Tempomat für entspanntes Fahren.
    • NIEDRIGE LADEKANTE. Be- und Entladen ist mit dem Canter ganz einfach.
    PRAXISNAH.
  • KOMFORTABEL.

    • FAHRERFREUNDLICHES INTERIEUR. Das stufenlos einstellbare Lenkrad des Canter ermöglicht eine individuelle Anpassung und der außerdem erhältliche Schwingsitz von Isringhausen mit Armlehne, Gewichtseinstellung und Lordosenstütze, macht auch längere Strecken angenehm.
    • WENIGER LÄRM. Die neue geräuschdämmende Kabinenisolierung des Canter sorgt für einen der leisesten Innenräume seiner Klasse.
    • DURCHDACHTE ABLAGEMÖGLICHKEITEN. Ladepapiere, Butterbrotdose und mehr lassen sich im Canter sinnvoll und praktisch verstauen.
    • KÜHLER KOPF. Im Canter immer leicht bewahrt, durch die Auswahl zwischen Klimaautomatik und manueller Klimaanlage.
    KOMFORTABEL.
  • SICHER.

    • AUTOLIGHT-FUNKTION. Der Canter übernimmt serienmäßig das automatische Einschalten des Fahrlichts.
    • 30 % HELLER. Die neuen, optional verfügbaren, LED-Scheinwerfer des Canter sorgen für noch bessere Sicht und mehr Sichtbarkeit, gegenüber herkömmlichen Halogenscheinwerfern.
    • SICHERHEITSGURT-WARNER. Der Canter erkennt, ob die Gurte an besetzen Sitzplätzen angelegt sind und gibt akustische Warnsignale, wenn nicht.
    SICHER.
  • VARIABEL.

    • AUFBAULÄNGE BIS ZU 7,2 M. Ermöglicht der Canter, je nach Tonnage, durch unterschiedliche Rahmenlängen. Außerdem bietet er als Canter 3,5 t bei einem Radstand von 3.850 mm mit 5,7 m die längste Aufbaulänge in seinem Segment.
    • HOHE FAHRGESTELLTRAGFÄHIGKEIT. Der Canter 7,5 t punktet mit knapp 5 t und der Canter 8,55 t mit rund 6 t.
    • BESONDERS AUFBAUFREUNDLICH. Ist der Canter durch das detaillierte Lochbild seines robusten C-Profil-Stahlleiterrahmens.
    VARIABEL.
  • EFFIZIENT.

    • DURCHZUGSSTARKE 3-LITER-MOTOREN. Für den Canter, je nach Tonnage, in drei verschiedenen Leistungsklassen verfügbar. Alle Motoren erfüllen die EURO-VI-Norm (Stufe E).
    • START-STOPP-FUNKTION. Komfortabel, kraftstoffsparend und bei allen Canter-Motoren serienmäßig.
    EFFIZIENT.
  • WARTUNGSFREUNDLICH.

    • ADBLUE-TANK. Im Canter jetzt noch größer und ganz einfach per Zapfpistole an allen Tankstellen zu befüllen.
    • IDEALER ZUGRIFF. Durch gut zugängliche Wartungspunkte macht der Canter die regelmäßige Wartung problemlos und seine einfach kippbare Kabine erleichtert größere Wartungsarbeiten.
    WARTUNGS-FREUNDLICH.
  • TOP 5.

    • KOMPAKTE ABMESSUNGEN. Mit dem Canter ist man fast überall unterwegs – selbst bei beengten Verkehrsverhältnissen. Der Canter 3,5 t mit Komfort-Einzelkabine bietet mit 10,2 m den kleinsten Wendekreis seiner Klasse!
    • GROSSE DURCHSTIEGSBREITE. Das vorteilhafte Innenraumdesign des Canter ermöglicht, an viel befahrenen Straßen sicher und einfach auf der Beifahrerseite auszusteigen.
    • MODERNE ASSISTENZ- UND SICHERHEITSSYSTEME. Der Canter trägt durch Abbiege- oder Spurhalte-Assistent zu mehr Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer bei.
    • HOHES LADEVOLUMEN. Je nach Aufbau bietet der Canter bis zu 15 vollwertige Paletten-Stellplätze.
    • LOKAL EMISSIONSFREI. Der vollelektrisch FUSO eCanter ist die nachhaltige Alternative für Distribution in Zero-Emission Umweltzonen.
    TOP 5.
  • PRAXISNAH.

    • OHNE SCHNAUZE. Als Frontlenker sorgt der Canter für Übersicht und lässt sich beeindruckend einfach manövrieren. Die flächige Windschutzscheibe und die großzügigen Seitenfenster ermöglichen sehr gute Rundumsicht.
    • LEICHTER EINSTIEG. Mit nur einer niedrigen Trittstufe ist der Canter bei häufigem Ein- und Aussteigen sehr entgegenkommend.
    • DUONIC® 2.0. Das Doppelkupplungsgetriebe für den Canter entlastet den Fahrer bei häufigem Anhalten und Anfahren im städtischen Stopp-and-Go-Verkehr, erleichtert durch die Kriechgangfunktion das Rangieren und auf Strecke sorgt der optionale Tempomat für entspanntes Fahren.
    • NIEDRIGE LADEKANTE. Be- und Entladen ist mit dem Canter ganz einfach.
    PRAXISNAH.
  • KOMFORTABEL.

    • FAHRERFREUNDLICHES INTERIEUR. Das stufenlos einstellbare Lenkrad des Canter ermöglicht eine individuelle Anpassung und der außerdem erhältliche Schwingsitz von Isringhausen mit Armlehne, Gewichtseinstellung und Lordosenstütze, macht auch längere Strecken angenehm.
    • WENIGER LÄRM. Die neue geräuschdämmende Kabinenisolierung des Canter sorgt für einen der leisesten Innenräume seiner Klasse.
    • DURCHDACHTE ABLAGEMÖGLICHKEITEN. Ladepapiere, Butterbrotdose und mehr lassen sich im Canter sinnvoll und praktisch verstauen.
    • KÜHLER KOPF. Im Canter immer leicht bewahrt, durch die Auswahl zwischen Klimaautomatik und manueller Klimaanlage.
    KOMFORTABEL.
  • SICHER.

    • AUTOLIGHT-FUNKTION. Der Canter übernimmt serienmäßig das automatische Einschalten des Fahrlichts.
    • 30 % HELLER. Die neuen, optional verfügbaren, LED-Scheinwerfer des Canter sorgen für noch bessere Sicht und mehr Sichtbarkeit, gegenüber herkömmlichen Halogenscheinwerfern.
    • SICHERHEITSGURT-WARNER. Der Canter erkennt, ob die Gurte an besetzen Sitzplätzen angelegt sind und gibt akustische Warnsignale, wenn nicht.
    SICHER.
  • VARIABEL.

    • AUFBAULÄNGE BIS ZU 7,2 M. Ermöglicht der Canter, je nach Tonnage, durch unterschiedliche Rahmenlängen. Außerdem bietet er als Canter 3,5 t bei einem Radstand von 3.850 mm mit 5,7 m die längste Aufbaulänge in seinem Segment.
    • HOHE FAHRGESTELLTRAGFÄHIGKEIT. Der Canter 7,5 t punktet mit knapp 5 t und der Canter 8,55 t mit rund 6 t.
    • BESONDERS AUFBAUFREUNDLICH. Ist der Canter durch das detaillierte Lochbild seines robusten C-Profil-Stahlleiterrahmens.
    VARIABEL.
  • EFFIZIENT.

    • DURCHZUGSSTARKE 3-LITER-MOTOREN. Für den Canter, je nach Tonnage, in drei verschiedenen Leistungsklassen verfügbar. Alle Motoren erfüllen die EURO-VI-Norm (Stufe E).
    • START-STOPP-FUNKTION. Komfortabel, kraftstoffsparend und bei allen Canter-Motoren serienmäßig.
    EFFIZIENT.
  • WARTUNGSFREUNDLICH.

    • ADBLUE-TANK. Im Canter jetzt noch größer und ganz einfach per Zapfpistole an allen Tankstellen zu befüllen.
    • IDEALER ZUGRIFF. Durch gut zugängliche Wartungspunkte macht der Canter die regelmäßige Wartung problemlos und seine einfach kippbare Kabine erleichtert größere Wartungsarbeiten.
    WARTUNGS-FREUNDLICH.

SOLIDE GRUNDLAGE.
DIE CANTER AUFBAUFREUNDLICHKEIT.

Als variables Fahrgestell mit sechs verschiedenen Radständen ist der FUSO Canter die ideale Basis für nahezu jeden Aufbau. Sein robuster Leiterrahmen aus Stahl bietet dank der Ausführung als C-Profil eine besonders hohe Tragfähigkeit. Das detaillierte Lochbild des Rahmens macht ihn äußerst aufbaufreundlich und FUSO arbeitet eng mit allen gängigen Aufbauherstellen zusammen. Besonders schnelle Verfügbarkeit bieten darüber hinaus die Canter Werksaufbauten für Pritsche und Kipper.

ERSTE ADRESSE.
DAS CANTER HÄNDLER- UND WERKSTATTNETZWERK.

Der FUSO Canter ist ein Produkt der Daimler Trucks AG und in 32 europäischen Ländern verfügbar.
Europaweit über 800 Stützpunkte des Mercedes-Benz Servicenetzwerks bieten mit Beratung,
Verkauf, Wartung und Reparatur alle Services rund um den Canter in höchster Qualität.

ALLE DETAILS.
DIE CANTER PRODUKTINFORMATIONEN.

BRANCHENBROSCHÜRE KOMMUNAL

BRANCHENBROSCHÜRE BAU

BRANCHENBROSCHÜRE GARTEN UND LANDSCHAFTSBAU

BRANCHENBROSCHÜRE VERTEILERVERKEHR

0 - 0 von 0 Medien

SCHÖNE AUSSICHTEN.
DER CANTER IN BILDERN.

WEITERE INFOS. MEHR VOM CANTER.